Meine Kamera kann HD

Also meine Kamera kann es nicht, aber viele Fotokisten werden damit ausgerüstet und beworben. Kompakte oder Spiegelreflex, immer mehr Kameras können das. Volle HD Auflösung oder auch nur die “kleine” HD Auflösung. Waaaaahnsinn! Toll die Videoflut an gestochen scharfen Bilder. Zappt man durch you tube wird einem schwindelig. Oh man, dieser Livemitschnitt in HD? Muß ich sehen! ABER…was ist das? Mir wird schlecht…der Ton ist unter aller Sau. Unerträglich! Was wird da gesungen? Nicht auszumachen. Hat der Filmer wohl vergessen das optional zu erwerbende Mikrofon mit Windschutz für den guten Stereosound anzuschließen. Wie konnte er nur seinen Koffer mit der Studioausrüstung vergessen? Ist doch wohl das Mindeste was er zu einem Kozertbesuch mitschleppen kann 🙂

Vielleicht bin ich da etwas eingefahren, aber ich finde da doch ein gutes Foto ohne schlechten Sound bei weitem besser als diesen nicht mehr auszumachenden Soundbrei in HD  😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.