Beobachtung

Ist es nicht schön so am Telefon die neuesten Geschehnisse auszutauschen, kurz mit dem Fax eine Mitteilung zu senden oder per Mail eine Einladung verschicken?  Ach ja, Headset schnurlos mit Bluetooth schnell verbunden. Online mit dem Handy…und! es kann mir auch die Route zeigen wie ich fahren muß. GPS! Hammer!

Da war doch vor Kurzem ein Techniker einer Telekommunikationsfirma bei mir auf der Arbeit und sagt er müsse mal kurz messen wo die Bruchstelle im Kabel ist. Messgerät angeschlossen und ZACK. Kein Problem, das Kabel ist in 60 Metern gebrochen. Punktgenau hat er den Fehler dort gefunden.

Bluetooth, eine Funkverbindung für Kurzstrecken…abhörsicher?

Internet, womit auch immer, sichere Verbindung?

Fax, noch leichter abzhören als ein Telefon.

GPS…punktgenaue Sichtung.

Aber total doof das Google mit dem Auto durch die Gegend fährt und fotografiert. Das soll meine  Privatsphäre verletzen? Ich denke nicht. Eine Momentaufnahme, alles andere ist dauerhaft zu beobachten…..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.